|
Hallo Loide! Ich gebe zu, ich war träge und hatte eine schöne Geocaching-Saison. Ich habe nun schon länger gewartet, ob sich hier etwas tut. Hier tut sich so aber nix - oder es wurde verheimlicht. Also habe ich heute tatsächlich endlich mal mein P ausgepackt, welches seit fast einem halben Jahr immer in der Transe mitfährt, und im Erin Park zu Castrop-Rauxel einige Bälle verkloppt. Nunja, was soll ich sagen? Es klappt ganz gut und die Lust war sofort wieder da. Zu allem Überfluß habe ich 4 Bälle wieder mit zurück ins Auto gebracht, mit zwei Stück war ich losgegangen.
Dieser Sonntag verspricht laut meinem Wetter-Moped 20° und Sonnenschein, die Administration hat mir soeben auch Ausgang erteilt - wie wäre es, an diesem Sonntag - mehr oder weniger offiziell - die Golfsaison starten zu lassen?
Jemand Vorschläge und Ideen, wo das steigen und wie das aussehen könnte? Wegen mir auch wieder mit mehr Aufwand, also Feuer, Wurst und Bier.... Ich werde auf jeden Fall rausgehen, zur Not auch lokal, sprich: Range in Castrop (der gesamte Satz will ja auch mal wieder raus) und dann mal sehen, was geht - bin aber für alle anderen Vorschläge mit Sicherheit zu begeistern. Würde mich auch tierisch freuen, mal wieder eure Fressen zu sehen ;-)
Rudi
|